Platz 3 für die Tischtennis-Fohlen WK II

TT WK2WAm Mitttwoch, den 10. Februar machten sich unsere Tischtennis-Fohlen Cora Bodenburg, Farina Eising, Jana Klinger, Victoria Stillig, Nathalie Teiwes, Marie Wegener, Victoria Windel früh morgens mit Frau Quaß auf den Weg zum Landessportbund nach Hannover. Sie kämpften auf Bekirksebene um den Einzug zum Landesentscheid von Jugend trainiert für Olympia.

In spannenden Partien, in denen sich jede unserer Spielerinnen individuell steigerte, nahmen sie es im Einzel und Doppel mit den Gegnerinnen aus Seelze und Hannover auf. Obwohl nur drei unserer Mädels im Verein spielen und viele ihrer Gegnerinnen im Landeskader gesetzt waren, schlugen sich die Fohlen tapfer, konnten aber beide Partien nicht für sich entscheiden und belegten schließlich den dritten Platz.

Die neubesetzte WK2-Mannschaft des GymHim blickt auf gute Ballwechsel und einen lehrreichen Tag zurück und drückt jetzt mit aller Macht die Daumen für die Tischtennis-Fohlen WK3 und ihren Traum von Berlin. #ForzaFohlen

M. Quaß