Zwölf Schülerinnen und Schüler des Gyms Him sind dabei!

Beim Wettbewerb "Jugend forscht – Schüler experimentieren" nahmen dieses Jahr zwölf unserer Schülerinnen und Schüler sehr engagiert teil. In der Halle 39 stellten Dustin, Maximilian, Marvin, Thies, Marius, Ole, Jakob, Emily, Anna, Kirsten, Agnes und Melanie am 15.02.2017 ihre Projekte der Öffentlichkeit vor. Ihre kreativen Forschungsprojekte über "feuerspeiende Berge, das Tauchen von U-Booten, Wasserdruck-Raketen, Sommerschlitten und die Speicherung erneuerbarer Energie" begeisterten nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury. Im Rahmen der Feierstunde wurden daher mehrere Preise in verschiedenen Kategorien an unsere Schüler vergeben. Auch Herr Breidert wurde für seine langjährige Arbeit als Betreuer und Juror geehrt.

Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen!

Und ein großes Danke an Herrn Breidert.

• Jugend forscht 2017 002
  • Jugend forscht 2017 009