GymHim Colts holen den VII. Easter Bowl

2015 EasterBowleVIIAngeführt von ihrem Quarterback Luca Giovanni Pasini schlugen die Colts im Finale des Easter Bowl VII. die RBG deutlich mit 20:0, durch die Touchdowns von Pascal Walther, Denis Krüger und Luca Giovanni Pasini.

Dabei war der Sieg im Finale keineswegs selbstverständlich, denn in der Gruppenphase mussten sich unsere Colts noch der RBG mit 0:6 geschlagen geben. Da aber die anderen beiden Parteien gewonnen werden konnten, qualifizierte sich unser Team als Zweitplatzierter für das Halbfinale. Hier stand ein waschechtes Derby gegen die Himmelsthür Hurricanes an. Die Colts ließen sich von den Fangesängen in der Halle aber nicht beirren und besiegten die Hurricanes am Ende deutlich mit 27:0. Damit stand der Revanche gegen die RBG nichts mehr im Wege. Mit einer geschlossenen und kämpferischen Mannschaftsleistung gewannen so die GymHim Colts zum ersten Mal den Easter Bowl.