01 weihnachtsstandDie SV am Stand der Schulen

- Eine alljährliche Tradition wird fortgesetzt -

Auch dieses Jahr verkauften wir, die Mitglieder der Schülervertretung, am Mittwoch den 30.11.16 wieder Kekse, Marmeladen und Selbstgebasteltes am Stand der Schulen auf dem Hildesheimer Weihnachtsmarkt.

Zusammen mit der Grundschule Neuhof konnten unsere Schülerinnen und Schüler einen beträchtlichen Betrag von ca. 650€ sammeln, der als Spende an die Regenbogenstiftung geht, welche krebskranken Kindern hilft und deren Familien unterstützt.

Wir als SV bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für alle Spenden der Schülerinnen und Schüler sowie den Eltern und insbesondere für die tatkräftige Unterstützung von Herrn Kruse und Herrn Speer vor Ort.

Wir sind sehr froh, diese wunderbare Tradition jedes Jahr fortsetzen zu können.

02 weihnachtsstandViele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen Ihnen

Gesa Degenhardt (erste Schülersprecherin) & Lisanne Dehmel (SV-Mitglied)