Ehre, wem Ehre gebührt – die 2. GymHim-Schülerehrung im Schuljahr 2017

Wie jedes Mal zum Ende des schuljahres, wurden auch dieses Mal besondere Schülerleistungen geehrt.

Mit dabei waren jede Menge Sportler (Beachvolleyball, Judo, Schwmmen, Fussball, Läufer), Gewinner des Vorlesewettbewerbs, des Bundeswettbewerb Fremdsprache sowie viele bestandene Prüfungen des DELF-Diploms. Auch die Matheasse und TeilnehmerInnnen des MINt-Profils wurden für ihre besonderen Leistungen geehrt. Der Dauergast aus dem Fachbereich Musik konnte mit einem 1. Platz bei Jugend musiziert aufwarten. Die Kunstaktiven wurden für eine schülerorganisierte Kunst-AG und die Gestaltunge eines Graffittis in Kooperation mit den Crusaders geehrt.

Ein besonderer Dank ging an die aktive Schülerschaft der SV, des Mensateams und der aktiven Pause!

Herzlichen Glückwunsch!

• 05_Moderatoren