Zeigt uns Eure Welt in Zeiten von Corona - jetzt auch bei Instagram!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es sind besondere Zeiten für uns alle. Jede und jeder muss für sich einen Weg finden, die Zeit sinnvoll zu nutzen, die wir sonst gemeinsam in der Schule verbringen würden.

Lasst uns an Euren Ideen teilhaben! Zeigt, wie viel Kunst in Euch steckt und was Ihr mit der Kamera alles drauf habt, und schickt uns Eindrücke davon, wie IHR die Zeit gerade verbringt!

Bitte sendet die Fotos entweder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder postet sie direkt unter dem Hashtag #FohlenimStall bei Twitter oder Instagram. Alle Fotos werden wir in unseren Feeds bei Twitter (@gymhim) und Instagram (gymhimfohlen) posten oder retweeten. Auch ohne Twitter- oder Instagram-Konto könnt Ihr das unter www.twitter.com/gymhim oder www.instagram.com/gymhimfohlen verfolgen.

Wenn Ihr möchtet und Ihr und Eure Eltern und alle, die auf den Bildern zu sehen sind, mit einer Veröffentlichung einverstanden seid, dürft Ihr Euren Namen und Eure Klasse dazuschreiben. Dann werden wir die talentierten Künstler natürlich gerne nennen.

Auf geht’s – zeigt uns die #FohlenimStall!

M. Kronacher / A. Kruse

Das sind bisherige eingesendete Aktionen: