Wieder DELFolgreiche Schülerinnen!

Treu dem GymHim-Motto „Mach das Beste draus!“ haben sich Florentine Gehrz (8. Kl), Leonie Lettke und Safia Talkhi (9. Kl) von den Turbulenzen der letzten Monate gar nicht beeindrucken lassen und haben bewiesen, dass die Umstände das Eine sind, der eigene Wille aber das Andere – Ausreden findet man immer, es trotzdem tun, darauf kommt es an: Die drei Schülerinnen sind trotz der vielen Unsicherheiten und obwohl manch ein Unterrichts- und Prüfungstermin im letzten Frühling ausgefallen oder verlegt wurde, bei der DELF-Prüfung im September 2020 angetreten.

Und es hat sich gelohnt, alle drei haben mit sehr gutem Ergebnis bestanden und befinden sich nun im Besitz einer international anerkannten, vom französischen Kultusministerium abgestempelten Urkunde!

DELF: Erfolg, der bleibt.

P.R. Pihet