Ein grandioses Ereignis!

Professionell und gekonnt inszienieren Schülerinnen und Schüler das Musical 2015.

Viele bekannte Märchen mit ihren Märchenfiguren in ein Musical stecken! So lautete unsere Zielformulierung Anfang dieses Schuljahres, die wir uns als Musical - Gruppe samt Band stellten. Herausgekommen ist ein rasantes Musical voll Neid, Eifersucht und viel Liebe, und, und dass war ja unser Ziel, mit allen bekannten Märchen-Prinzessinnen, die um das Herz der Prinzen kämpfen! Und natürlich schaute auch die böse Königin vorbei, immerhin ging es um die Thronfolge eines ganzen Königreiches...

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die dieses lehrerfreie Musical möglich gemacht haben, sowie an alle Schauspieler und Musiker!

Wer das Stück verpasst hat, kann hier zumindest visuell ein paar Eindrücke erlangen, das Hörerlebnis können wir leider nicht widergeben.

• 01_prinzessinnen
  • 02_schneewittchen_4 Zwerge