Liebe Fohlen,

vielen Dank für euren großartigen Einsatz, dieser gilt auch euren Eltern und Lehrkräften. Gemeinsam haben wir dieses Jahr voraussichtlich den ersten Platz unter den weiterführenden Schulen belegt und dieses Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen: 50003km sind wir (301 Aktive) in diesen drei Wochen geradelt – eine erneute Steigerung!!!

Dennoch sollte nicht nur der Sieg im Mittelpunkt stehen, sondern auch unser klimafreundliches Verhalten und wir als Schulgemeinschaft sind begeistert, dass auch außerhalb dieser Kampagne so viele Fahrradstrecken von uns zurückgelegt werden. Macht weiter so!

Ebenso möchte ich auch noch einmal positiv auf die Sternfahrt zurückblicken, sie wird uns so manchen Kilometer eingebracht haben. Auch die netten Gespräche vor Ort bei einer kleinen Stärkung sehen wir als Erfolg.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen auf noch mehr Teilnehmer und Kilometer, eine weitere Sternfahrt mit Grillfest und die Verteidigung des ersten Platzes!

• Stadtradeln Grillen Poster
  • image00001